Mieterjubiläum

60-jähriges Mieterjubiläum bei der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH

Langjährige und treue Mieter sind keine Selbstverständlichkeit. Im Durchschnitt wohnen Mieter heutzutage etwa zehn Jahre in einer Wohnung.

Unsere Jubilare, Familie Horst und Ursula Wiegand sowie Frau Hanna Klimaschewski, wohnen bereits länger als ein halbes Jahrhundert in ihrer Stadtbau-Wohnung in der Pestalozzistraße 66: Im Februar feierten sie ihr 60-jähriges Mieterjubiläum. Damit zeigen sie uns, dass sie ihr Zuhause gefunden haben und sich wohlfühlen.

Das war Anlass genug für einen persönlichen Besuch unserer Mitarbeiterin bei den Jubilaren, die sich sehr über die Aufmerksamkeiten, die mitgebrachten Blumen sowie das persönliche Gratulationsschreiben freuten.

Wir beglückwünschen auch auf diesem Wege unsere Mieter zu diesem seltenen Jubiläum, bedanken uns für ihre Loyalität und Treue und wünschen noch weitere glückliche Jahre in ihrer Wohnung.

Ihre Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH

Herr und Frau Wiegand
 Frau Klimaschewski

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau