Babybonus

Stadtwerke begrüßen alle Neugeborenen

Auch im vergangenen Jahr konnten die Stadtwerke Glauchau wieder einige Neugeborene in Glauchau begrüßen und für den Babybonus registrieren. Mittlerweile unterstützt der städtische Energieversorger mit dem Willkommensgruß für neugeborene Glauchauer bereits 149 Babys.

Im Rahmen dieser Förderung erhalten die Familien der Babys in den ersten drei Lebensjahren des Kindes einen Nachlass auf ihren persönlichen Stromverbrauch. Als Voraussetzung für den Bonusbezug sollte mindestens ein Elternteil des Neugeborenen zum Zeitpunkt der Geburt als Kunde mit allen Abnahmestellen bei den Stadtwerken Glauchau angemeldet sein.
Zu den kleinen Neuankömmlingen gehörte auch Emily, die am 10.10.2011 das Licht der Welt erblickte.

Die Stadtwerke Glauchau gratulieren der Familie von Emily nochmals recht herzlich und wünschen dem kleinen Wonneproppen alles erdenklich Gute.

Willkommen kleine Emily

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau