Balkonpflanzen

Mieter lassen Glauchau blühen

Jedes Jahr im Frühling bringen unsere Mieter für eine farbenfrohe Blumenvielfalt auf Glauchaus Balkonen. Die bunte Pracht sorgt für einen tollen Anblick.

Die Stadtbau und Wohnungsverwaltung fördert dieses blühende Engagement für den Wohlfühlcharakter unseres Ortes immer gern und mit einigem Einsatz.

Wie schon im letzten Jahr überraschten wir unsere Mieter mit einer besonderen Treueaktion:
Im gesamten Wonnemonat Mai 2012 gab es in den Glauchauer Gärtnereien für die Stadtbau-Mieter einen Kundenrabatt von 5% auf ihren Pflanzenkauf. Insgesamt 72 Bewohner haben diesen Bonus genutzt und ihren Balkon begrünt. Nicole Richter aus Niederlungwitz beispielsweise genießt die Sommersonne nun zwischen üppig bepflanzten Blumenkästen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den teilnehmenden Gärtnereien für ihre Unterstützung.

  • Gärtnerei Burckhardt, Eschenweg 5
  • Gärtnerei Malz, Lichtensteiner Straße 41
  • Gärtnerei Theumer, Dr.-Heinrich-von-Wolffersdorff-Straße 21
  • Gärtnerei Schmidt, Dr.-Heinrich-von-Wolffersdorff-Straße 15
  • Gärtnerei Schulze, Lichtensteiner Straße 242

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der kostenfreien Telefonnummer: 0800 0789030 oder per E –Mail:
kundenservice@stadtbau-glauchau.de.

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau