ePark Saison 14/15

Glauchauer Marktrestaurant:

2 Bilder

"Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Glauchau, dass wir mit unserem Imbiss an der Eisbahn präsent sein durften und die Mitarbeiter uns bei Auf- und Abbau tatkräftig unterstützten.

Pünktlich zur Eröffnung der Eisbahn anlässlich des Glauchauer Weihnachtsmarktes konnten wir den Besuchern heiße und kalte Getränke anbieten. In Abstimmung mit der Stadt wurden an den meisten Wochenenden die Toiletten im „Weißen Gewölbe" für die Besucher der Eisbahn geöffnet.
Ein besonderer Höhepunkt war unser Event „Feuer & Eis". Wir haben uns über die vielen Gäste gefreut und deren Anregungen zur Gestaltung bzw. zu Speisen für die nächste Veranstaltung gern entgegen genommen. Schade, dass der Verkauf von warmen Speisen und Getränken an normalen Wochenenden kaum angenommen wurde. Auch beim Eisfasching, am Faschingsdienstag, hätten wir uns mehr Resonanz gewünscht.

Dennoch freuen wir uns auf die nächste Saison „ePARK". Wir werden auf jeden Fall wieder eine Veranstaltung „Feuer & Eis" anbieten und für Veranstaltungen an der Eisbahn mit unserem Catering zur Verfügung stehen."


Das Team des Glauchauer Marktrestaurants

Intersport GÜ Sport:

2 Bilder

"Als Partner der Stadtwerke Glauchau kümmerten wir uns auch in dieser Eislaufsaison um den reibungslosen Ablauf des Schlittschuhverleihs. Wir konnten von unseren Erfahrungen der vergangenen Saison profitieren und die Abwicklung noch besser organisieren. Unser Angebot wurde auch diesmal gut nachgefragt. Oft konnten wir uns an den strahlenden und erwartungsfrohen Kinderaugen der kleinen Kufenflitzer erfreuen. Natürlich haben sich in den vergangen drei Jahren auch viele große und kleine Sportler eigene Schlittschuhe gekauft. Ein Zeichen, dass die Besucher jedes Jahr fest mit dem Aufbau der Eisbahn der Stadtwerke Glauchau rechnen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns noch einmal bei den Stadtwerken Glauchau für das soziale Engagement in der Innenstadt. Das Projekt „ePARK" ist eine echte Belebung der Innenstadt. Wir möchten auch in der kommenden Saison wieder Partner des ePARK-Teams sein und wünschen uns, dass der „märchenhafte" Standort vor dem Schloss wieder genutzt werden kann.

P.S. Unsere „Gü-Sport Eisparty" war ein voller Erfolg. Wir bekamen nur positive Resonanz von unseren Kunden und Gästen. Im nächsten Jahr wollen wir gern wieder diese Möglichkeit nutzen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit."


Intersport Gü-Sport, Alexander Kunz, Filialleiter Glauchau

Dank an alle ...

Wir danken allen Unterstützern, Sponsoren und Gästen für die gelungene Saison. Weitere Fotos von  2014/15. Wenn Sie mehr zur Eisbahn wissen möchten lesen Sie auf www.epark-gc.de.

Jugendfeuerwehr Glauchau trainiert eine Rettungssituation
4 Bilder

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau