Nach dem Spieletag ist vor dem Spieletag

Sie haben es gerade gelesen: Der 12. Spieletag war ein voller Erfolg. Rekordverdächtig war diesmal nicht nur die Zahl der Teilnehmer, sondern auch die unglaubliche Menge an Sachspenden für die Tombola.

Zur Preisverleihung am Spieletag selbst fanden schon 40 tolle Gewinne glückliche neue Besitzer. Am 5. Juli 2012 konnten die Stadtwerke im Glauchauer Freizeitparadies weitere 30 Preise überreichen. Die Kinder wurden anhand ihrer abgegebenen Starterkarten ausgewählt und eingeladen. Während der Auswertungsveranstaltung kamen Kinder, Eltern und Vereinsvertreter in den Genuss der Spieletag-Videopremiere. Diesen Zusammenschnitt vieler schöner Impressionen finden Sie unter www.spieletag-stadtwerke.de.

Im zweiten Teil der Auswertungsveranstaltung wurde unter allen teilnehmenden Vereinen des 12. Spieletags der schönste Stand 2012 gekürt. Jugendliche des Jugendbeirats Glauchau hatten dazu die Kids bei Abgabe ihrer Starterkarte befragt und Punkte für die einzelnen Stationen verteilt. Alle Vereine wurden durchweg gut benotet, die Entscheidung für den besten Stand fiel äußerst knapp aus.

Die Sieger sind:

Platz 1:
Bergsteigerklub Gipfelglut Westsachsen e. V.

Aktion: „Das besondere Klettergerüst"

Platz 2:
Firma: Sound Events

Aktion: Spieleberg und Buggs-Bunny-Riesenrutsche

Platz 3:
bikeBOX

Aktion: „KataBOX" ein Katapult aus Fahrradteilen

3 Bilder

Auswertung des schönsten Standes im Kinderwahlbüro

Vielen Dank dem Freizeitparadies, Gastgeber der Veranstaltung.

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau