Glauchaus Innenstadt blüht wieder auf

Blumen für Leipziger Straße und Markt

Gemeinsam mit der Stadtverwaltung Glauchau und der Glauchauer Interessengemeinschaft für Handel und Gewerbe e. V. (GIG) sorgen die Stadtwerke Glauchau auch in diesem Frühjahr wieder für eine blumige Innenstadt. Die Glauchauer sollen sich in ihrem Wohn- und Arbeitsumfeld wohlfühlen. Da kann ein bunter Farbtupfer schon Anlass für ein Lächeln im Alltag sein.

Alljährlich begrünen wir deshalb mit Unterstützung unserer Partner die Innenstadt mit sommerlichen Blumenarrangements. Die Kosten für Bepflanzung und Pflege der Blumenampeln in der Leipziger Straße übernehmen dabei die Stadtwerke zusammen mit der GIG. Die drei Blumenpyramiden am Markt finanziert die Stadtverwaltung gemeinschaftlich mit ihrer Tochterfirma, der Weberag mbH.

Von Profis bepflanzt
Einmal mehr hat die Glauchauer Gärtnerei Theumer das wirtschaftlichste Angebot zur Ausschmückung der Ampeln in der Leipziger Straße abgegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die fachkundige Beratung und Betreuung der Blumenpracht in der Einkaufszone beim Team Theumer bedanken!

Foto:
Jan Theumer beim Gießen der Blumenampeln in der Leipziger Straße

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau