Strom- und Erdgasfestpreise der Stadtwerke Glauchau steigen 2014 nicht

Auch wenn in den Medien immer wieder von steigenden Versorgungspreisen berichtet wird, für die Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH gilt: Die Preise für die Strom-Festpreise bleiben bis zum 31.12.2014 über das ganze Jahr unverändert. Diese Nachricht konnten wir unseren Kunden bereits als frohe Botschaft vor dem Weihnachtsfest 2013 bekanntgeben. Die Verlängerungsvereinbarungen für die ursprünglich bis zum 31.03.2014 geltenden Festpreisverträge sind Ende 2013 an unsere Kunden versandt worden.

Große Resonanz

Mittlerweile hat die große Mehrheit unserer Kunden das Vertragsverlängerungsangebot angenommen. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen uns darin, die passenden service- und preisorientierten Entscheidungen im Sinne unserer Kunden getroffen zu haben. Zusätzlich zu unserem Festpreis können die Kunden ebenfalls von verschiedenen Nachlassmöglichkeiten im Angebot profitieren.

Vorteile auch beim Erdgas

Das gilt in gleichem Maße auch für die Erdgasfestpreisverträge. Bereits im Spätsommer 2013 hatten die Kunden die Vertragsangebote mit Preisgarantie bis zum 31.12.2014 erhalten. Da ein Großteil des Gesamtpreises durch staatlich festgelegte Umlagen und Steuern bestimmt wird, versuchen wir stetig, unseren Kunden Preiskonstanz durch gute Einkaufskonditionen und niedrige Vertriebskosten zu sichern.

Die unveränderten Strom- und Erdgaspreise gelten übrigens nicht nur für das Glauchauer Stadtgebiet. Wir liefern Strom und Erdgas auch ins Umland. Sprechen Sie uns bei Interesse darauf an!

Wir beraten Sie!
Weitere Informationen erhalten Sie unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 05007-30

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau