Modellbahnclub Glauchau - Ausstellung in neuen Vereinsräumen

 

Seit März 2013 bereiteten wir den Umzug nach Glauchau vor. Nach vielen 100 Arbeitsstunden und mit viel Engagement sowie Liebe zum Detail konnten wir nun endlich mit unseren Modellbahnanlagen in unser neues Vereinsheim in Glauchau, Sachsenallee, Österreicher Straße 1a, einziehen.

Der Umzug von St. Egidien nach Glauchau hatte an unseren Anlagen doch einige Spuren hinterlassen. Nun ist alles wieder in bester Ordnung und wir konnten an unserer Anlage nach Schweizer Motiven sogar eine interessante Erweiterung vornehmen.
Seien Sie gespannt! Wir sind gerüstet für unsere erste Ausstellung in Glauchau vom 28.12. bis 30.12.2014 jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Modellbahnclub Glauchau e.V.

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau