Einführung des neuen Online-Systems

Die Kommunikation mit den Stadtwerken wird vereinfacht und verbessert

Ab ca. Mitte September 2014 können unsere Kunden besser und einfacher ihre Anliegen zu ihren Strom- und Erdgaslieferverträgen an uns senden. Verbunden mit einer Überarbeitung der Internetpräsentation der Stadtwerke Glauchau wird es ein neues Online-System für Kunden geben.
Zukünftig ist es unseren Kunden möglich, die aktuellen Vertragsdaten zu prüfen, Zählerstände einzugeben, persönliche Daten, Abschlagswerte sowie Bankdaten zu ändern. Weiterhin können uns die Kunden über Umzüge informieren. Die ins System eingegebenen Daten erhalten die Kunden im Nachgang per E-Mail zur Bestätigung, dass uns die Informationen erreicht haben. Anfragen werden über das System ebenfalls per E-Mail von uns beantwortet. Das neue System können alle Kunden der Stadtwerke Glauchau nutzen, Voraussetzung ist, dass sie Online-Kunden werden und uns eine aktuelle E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen.


Über das Online-System können sich auch Neukunden aus Glauchau und außerhalb von Glauchau bei uns anmelden.

Neues Online-Kundenportal der Stadtwerke Glauchau mit zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten für eine transparentere Kundenverbindung

www.stadtwerke-glauchau.de

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau