Jederzeit gut vernetzt

Onlinetool für Mieter der Stadtbau und Wohnungsverwaltung Glauchau

Rund um die Uhr von zu Hause aus informiert
Mit dem Kundenportal erhalten die Mieter schnell und einfach Informationen und Funktionen rund um ihr Mietverhältnis. Egal ob Vertragsdokumente, Betriebskostenabrechnungen oder letzte Meldungen – von zu Hause aus können alle Mieter ihre Dokumente einsehen und ihre persönlichen Daten ändern. Darüber hinaus ist es möglich, schnell und unkompliziert Kontakt mit der Stadtbau und Wohnungsverwaltung Glauchau aufzunehmen und Anfragen bzw. Schadensmeldungen zu senden.

Registrierung
Wer noch keinen Freischaltcode hat, kann diesen gerne per E-Mail an Kundenservice@Stadtbau-Glauchau.de abfragen. Nach Eingabe einer gültigen E-Mail-Adresse sowie des Familiennamens, auf den der bestehende Mietvertrag läuft, muss ein sicheres Passwort festgelegt werden. Nun erhält der Mieter einen Aktivierungslink an die angegebene E-Mail-Adresse. Nach Anklicken dieses Links ist der Zugang aktiviert und die Nutzung des Mieterportals möglich.

Sie haben Anregungen und Tipps zur Verbesserung unserer Online-Services? Wir freuen uns über Ihre Ideen!

Onlinetool für Kunden der Stadtwerke Glauchau

Einsicht in den Verbrauch und papierlose Rechnung
Zur Aktivierung der Online-Rechnung muss sich der Kunde im Onlinetool der Stadtwerke registriert haben und unter „Weitere Funktionen" den „Postversandweg ändern" und bestätigen. Nach Aktivierung der „Online-Rechnung" werden zukünftig alle aktuellen Rechnungen im Online-Postfach hinterlegt. Dazu erhält der Kunde eine Benachrichtigung per E-Mail.

In übersichtlichen Tabellen und Diagrammen kann nun der eigene Verbrauch eingesehen werden. Schwankungen werden sofort sichtbar. Die Meldung des Zählerstandes ist ebenfalls bequem im Onlinetool möglich.

 

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau