So viel Heimlichkeit… Vorweihnachtliches Spektakel in Glauchaus Unterwelt

Der Winter hat seine ersten Vorboten über das Land geschickt, die Temperaturen fallen, der vorweihnachtliche Stress steht in den Startlöchern und die großen Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Nicht jeder mag diesen Trubel und sucht deshalb in der Adventszeit etwas Besonderes, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Am 1. Dezember gibt es ein vorweihnachtliches Spektakel in Glauchaus Unterwelt. Der Fremdenverkehrsverein Schönburger Land e. V. Glauchau lädt zwischen 15:00 und 20:00 Uhr in und an die Dienerschen Gänge in der Theaterstraße 34 b ein. Kulinarisch wird es so manche Überraschung geben, erste Wunschzettel können ausgefüllt werden und der Weihnachtsmann sowie seine Wichtel füh-

ren persönlich durch die Kellerstrecke unter der Theaterstraße. Die Dienerschen Gänge kann man an diesem Tag selbst erkunden. Vor den Gängen sorgen lodernde Feuer und heiße Getränke für die besondere Stimmung. Wir freuen uns schon auf ihren Besuch.

Preis pro Person 5,00 €
Kinder 3,00 €

Fremdenverkehrsverein
Schönburger Land e.V.
Glauchau

Geschäftsstelle Markt 1
08371 Glauchau,
Tel.: 03763 65223

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau