Das war der Spieletag 2011 ...

Danke an alle fleißigen Helfer und Unterstützer des 11. Spieletages

Der Spieletag war auch 2011 wieder ein voller Erfolg und konnte einmal mehr die Kinder der Region begeistern und erfreuen.
Auch die Entscheidung, das Kinderfest zum ersten Mal auf dem Areal der Sachsenlandhalle auszutragen, erwies sich für die Organisatoren, aber besonders auch für die Besucher, die auf dem weitläufigen Gelände die große und bunte Vielfalt der Spielestände nutzen konnten, als richtige Wahl.

Das Lachen der Kinder und das Strahlen in ihren Augen, gerade auch bei der großen Tombola, waren für die Stadtwerke Beweis genug, dass der Spieletag für alle Beteiligten wieder ein ganz besonderer Tag war.

Der Unterstützung der Sponsoren, deren Sachspenden wieder die große Tombola des Kinderfestes ermöglichten, gilt auch in diesem Jahr ein besonderer Dank. Doch darüber hinaus ist es den Stadtwerken Glauchau auch 2011 wieder möglich, mit den finanziellen Zuwendungen ihrer Unterstützer die Kindervereinigung Glauchau e. V. zu fördern.
Mit den eingegangenen Spenden kann die Einrichtung notwendige Bau- und Reparaturmaßnahmen an ihrem Inventar durchführen, aber auch Neuanschaffungen tätigen, die den Glauchauer Kindern und Jugendlichen eine attraktive Freizeitgestaltung ermöglichen.

Die Stadtwerke Glauchau laden alle Besucher, Kinder, Helfer und Förderer ein, die unterhaltsamen, heiteren und bewegenden Momente des Kinderfestes nochmals auf der neuen Internetpräsentation www. spieletag-stadtwerke.de zu erleben und die Fröhlichkeit dieses besonderen Tages Revue passieren lassen.
In diesem Sinne heißt es auch im nächsten Jahr wieder „Glauchau spielt zusammen!", wenn die Stadtwerke Glauchau am 02. Juni 2012 alle großen und kleinen Besucher auf dem Areal der Sachsenlandhalle herzlich willkommen heißen.

5 Bilder

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau