Spieletag der Stadtwerke

Glauchau spielt zusammen

Auch in diesem Jahr findet an dem Wochenende, welches dem Kindertag am nächsten liegt, der Spieletag der Stadtwerke Glauchau statt. Am 02. Juni 2012 werden deshalb beim diesjährigen Kinderfest des städtischen Energieversorgers unter dem bekannten Motto „Glauchau spielt zusammen" wieder große und kleine Gäste erwartet, die einen unvergesslichen Nachmittag miteinander verbringen.

Der Wechsel zur Sachsenlandhalle als neuer Veranstaltungsort des Spieletags hat sich im vergangenen Jahr als eine glückliche Entscheidung erwiesen. Das Gelände bietet allen Gästen, Vereinen, Unternehmen und Helfern ein riesiges Potential und hervorragende Bedingungen für die vielen bunten Spielestände. Gern möchten die Stadtwerke deshalb auch Vereine, Firmen und Institutionen aus Glauchau und der Region einladen, den Spieletag, das Veranstaltungskonzept sowie die lachenden und fröhlichen Kinder selbst kennenzulernen.

Mit einer eigenen Spielstation waren im vergangenen Jahr über 50 Vereine unserer Einladung gefolgt. Wir freuen uns, wenn wir in diesem Jahr wieder altbekannte, aber auch neue Teilnehmer begrüßen können.

Einige bunte Impressionen des vergangenen Jahres sowie aktuelle Informationen zum 12. Spieletag der Stadtwerke Glauchau finden Sie unter www.spieletag-glauchau.de.

5 Bilder

Wir sehen uns am 2. Juni ab 13 Uhr an der Sachsenlandhalle in Glauchau.

www.spieletag-stadtwerke.de

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau