Uwe Ochsenknecht & Band

Am 19. Juli 2014, 20:00 Uhr im Schloss Forderglauchau

In Deutschland verwirren Künstler, die ihr kreatives Potenzial unverkrampft auf ganz verschiedenen Ebenen ausleben. Die ungewöhnliche Integrität vor der hochtechnischen Kamera zu agieren und gefühlte Momente später auf einer speckigen Clubbühne im Sound handgemachter Musik aufzugehen, ist den meisten suspekt. „Ich mag dieses ganze Kategorien-Denken nicht", sagt Uwe Ochsenknecht. „Ein Schauspieler, der nebenbei auch singt oder ein Sänger, der nebenbei auch vor der Kamera steht. Warum kann man nicht beides machen?" Uwe Ochsenknecht tut es. Als einer der erfolgreichsten Schauspieler deutschen Zungenschlags veröffentlichte er am 28.11.2012 sein fünftes Studioalbum „MatchPoint". Ochsenknecht definiert seine heutigen musikalischen Ausblicke mit Bands, wie Audioslave, Coldplay oder den Kaiser Chiefs. Seine eigenen Tracks ergeben einen Sound wie ein inhärentes Puzzlebild aus Soul, Blues und Rock'n Roll.
Erleben Sie Uwe Ochsenknecht live mit Band im wunderbaren Ambiente der Schlösser Glauchaus! Im Vorprogramm wird der Dresdner Sebastian Hackel auftreten.

Karten bei eventim

Kartenbestellung: stadttheater@glauchau.de
Das Konzert findet bei angekündigt schlechten Wetterbedingungen im Stadttheater Glauchau statt.
Sichern Sie sich also schon jetzt Ihre Karten!
Kartenvorverkauf und Bestellungen auch über die Tourist-Information/Theaterservice, Markt 1, Tel. 03763 2555 oder Stadttheater, Tel.: 03763 2421. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Beginn geöffnet.

Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH -
ein Unternehmen der Überlandwerke Glauchau GmbH

in Zusammenarbeit mit
der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau
sowie der Großen Kreisstadt Glauchau